tanz dich glücklich... Einfach schön tanzen

Claudio

2004 entdeckte ich fur mich den Tango Argentino in Barcelona. In Bremen, Hamburg und Berlin habe ich mich von unterschiedlichen Lehrern in den ersten Jahren ausbilden lassen. Großen Einflus auf den Tango Argentino übten Claudio Creciente (BA), Graciela und Osvaldo Calabria (BA) so wie Alexis Quezada und Celine Giordana auf mich aus.

2018 entwickelte ich das Bewegungskonzept TANGOFORMA. Dieses Konzept vertieft den motorischen Bezug vorgegebener Bewegungsabläufe, das ein hohes Bewusstsein der eigenen Achse und ein ausgewogenes physisches und inneres Gleichgewicht verstärkt und festigt.

 

 

 

 

 

 

 

Daniela

Inhalte fogen in Kürze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anke

Inhalte fogen in Kürze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jana

Inhalte fogen in Kürze